Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza La Palma bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniela
25 Jun 2026 um 17:20
Bei dem Tiramisu könnte etwas mehr Sahne und Mascarpone drauf sein, die Löffelbiscuits sind so etwas zu trocken. Der Lieferant war sehr nett.
Nicole
22 Jun 2026 um 6:55
Immer lecker !!!! Die eigenen Fahrer immer super freundlich !!! Und essen kommt immer früher wie angegeben …. Einfach spitze
Angelina
15 Jun 2026 um 15:08
die Nudeln waren leider sehr trocken. würde ich nicht noch einmal bestellen.
Stephanie
4 Jun 2026 um 19:49
Lecker, heiß und pünktlich da.